Neue HelpDesk Funktionen in der eSagu App

Kurz und bündig: Unsere App ähnelt immer mehr seiner starken großen Schwester, der Websoftware. Neues Update, neue Funktionen!

Was lange währt, wird immer gut: nach längerer Stille um unsere App haben wir nun einige unserer neuesten HelpDesk Funktionalitäten in die App übernommen. Somit können wir die gewohnt starken Features mit einfacher Benutzbarkeit ebenfalls in unserer App anbieten.

  • Entwürfe können nun bearbeitet werden. Nichts ist in Stein gemeißelt, korrigiere Fehler, passe Formulierungen an oder füge weitere Anhänge hinzu.
  • Die Filter filtern dir nicht filterhaft genug? Dann nutze doch die neuen Filter für Tags und Status, um noch genauer zu filtern.
  • CarbonCopy (CC) Adressen werden nun angezeigt, zusätzlich können diese in neuen Nachrichten vergeben als auch in Entwürfen bearbeitet werden.
  • Es sollen Dateien mit Kunden oder Kollegen geteilt werden? Kein Problem, versende nun Anhänge mit deinen Nachrichten oder versende nur den Anhang ohne Nachricht.
  • Immer wiederkehrende eBay-Fälle können meist auf ähnliche Art und Weise beantwortet werden. Dazu sind in der App nun einige Nachrichten-Typen enthalten, die genau diesen Arbeitsablauf vereinfachen. Anfragen bzgl. Rücksendeadressen können beispielsweise einfach und bequem per Nachrichten-Typ "Rücksendeadresse" beantwortet werden. Einfach in der Suchmaske eine bekannte Adresse aus dem Adressbuch auswählen, in die Nachricht einfügen und ab geht die Post.
  • Ein weiterer altbekannter Nachrichten-Typ ist das Flüstern. Versende einfach und bequem interne Nachrichten an deine Kollegen für eine bessere Kommunikation im Team!
  • eBay Feedback Informationen sind wichtige Parameter, die immer wieder einen Mehrwert darstellen. Die Anzahl der Bewertungen, die OrderItemId wie u. a. auch die Farbe der Bewertungssterne sind Parameter, die manchmal wichtig sein können. Schau Sie dir im Meta-Tab der jeweiligen Nachricht an und nehme nach Belieben Bezug auf diese Informationen.

Wir freuen uns, immer wieder neue und verbesserte Funktionen innerhalb unserer Webseite, als auch in der App anzubieten.

Beste Grüße

Das eSagu Team