Glückwunsch an Amazon zum 19. Marktplatz!

Seit dem 18.10.2022 gibt es nun den neuen Amazon.com.be Marktplatz und seit heute unterstützt eSagu alle neuen belgischen Amazonhändler!

Mit 180 Millionen Produkten in knapp mehr als 30 Kategorien können nun auch belgische Kunden in den Genuss des allseits beliebten online Händlers kommen. Produktauswahl, Prime-Services, und vieles mehr wird nun jedem belgischen Kunden geboten und das sogar in ihrer bevorzugten Sprache - Französisch, Flämisch oder Englisch!

Es freut uns, neben den anderen Marktplätzen auch den neusten der 19 im Bund unterstützen zu können. Somit können wir jedem Händler die nötige Umgebung bieten, um ihre Produkte zu günstigen Preisen mit einer hohen Marge offerieren zu können.

Wir freuen uns auf unsere Künftige zusammenarbeit und wünschen allen neuen Händlern viel Glück und Erfolg. Und beim 20. Marktplatz sind wir auch dabei, versprochen ;D