Bessere Fehlerreporte für unsere Amazon CSV Dateien

Amzn CSV Fehlerreporte kommen jetzt auch als CSV Datei zurück. Das ist doch mal übersichtlich und einfach!

Ganz neu und viel übersichtlicher sind die neuen Fehlerreporte für unsere Amzn RePricing CSV Dateien.

Wer kennt das nicht, man lädt man eben eine CSV-Datei mit 5 oder sogar 20 Tausend Artikel hoch und schon meckert die Software von eSagu wieder das man doch 3 Tausend Fehler in seiner CSV-Datei hatte.

Bisher konnte man sich die einzelnen Zeilen aus dem Frontend picken oder aus einer viel zu großen E-Mail, jetzt erhält man eine übersichtliche CSV-Datei wo alle Fehler einzeln aufgelistet sind. Egal ob fehlende SKU oder falsche Preiseinstellungen alles steht da drinnen. Diese kann man dann im Tabellenkalkulationsprogramm seiner Wahl öffnen und schnell alle Fehler in der CSV-Datei beseitigen.