Hier sind die neuen Funktionen, die ab sofort verfügbar sind:
E-Mail des Absenders kopieren
Das Abtippen von E-Mail-Adressen gehört jetzt der Vergangenheit an! Per Copy & Paste können Sie die gewünschte Adresse einfach einfügen.
Von der Kreisdiagramm Legende aus zu den Themen navigieren
Um Zeit zu sparen, haben wir eine neue Abkürzung für Sie geschaffen. Navigieren Sie durch die Fälle mit Hilfe der Legende neben dem bunten Kreisdiagramm, das Sie in der linken oberen Ecke Ihrer Fälleseite sehen.
Weniger Standardanzeigeoptionen auf der Fälleseite
Schönheit liegt in der Einfachheit. Begrüßen Sie unsere übersichtlichere Fälleseite mit weniger angezeigten Darstellungsoptionen. Sie können die Optionen jederzeit nach Ihren Bedürfnissen anpassen und hinzufügen, indem Sie auf das Auge in der oberen rechten Ecke klicken.
Registerkarten der Einstellungsseite
Wir haben auch die Einstellungsseite für Sie aufgeräumt. Jetzt finden Sie dort zwei Register, die Sie zu den weiteren Einstellungen führen.
Filter nach Status
Möchten Sie mehrere Fällestatus auf einmal sehen? Auch diese Funktion ist neu! Auf der Fälleseite können Sie zwei oder mehr Status auswählen, um einen besseren Überblick zu erhalten.
Filter nach Tags
Was ist besser, als sich nur mit einem Fall-Label auf einmal zu beschäftigen? Sich mit zwei auf einmal zu befassen! Mit der Filter-Schaltfläche auf Ihrer Fälleseite können Sie jetzt zwei oder mehr Labels auf einmal auswählen.
Aktivitätswidgets
Seien Sie immer auf dem Laufenden über die HelpDesk-Aktivitäten Ihres Teams. Mit dem HelpDesk-Aktivitäten-Widget auf Ihrem Dashboard können Sie jetzt die Aktionen Ihres Teams live verfolgen.
Automatische Aktualisierung der Fälle
Wenn Sie den Status eines Falls ändern, wird die Fälleseite automatisch aktualisiert, so dass Sie dies nicht mehr manuell tun müssen. Sie ahnen es sicherlich schon, das bedeutet weniger Aufwand für Sie, mehr Zeit für Ihr Unternehmen.
Testen Sie unsere neuen Funktionen, und halten Sie uns mit Ihren Vorschlägen und neuen Wünschen auf dem Laufenden.