Von draußen, vom Walde komm’ ich her; ich muss euch sagen, bei eSagu weihnachtet es sehr!

Ob klein, ob groß; ob unscheinbar, ob leistungsstark, der Weihnachtsmann kam vorbei und ich kann euch sagen, sein Weinachssack war reich gefüllt mit Features.

Inden letzten Monaten haben wir unsere Software noch um einige Funktionen erweitert. Hier eine kleine Auflistung:

Software

  • Mehr Sicherheit dank Auditlog

    Unter "Mein Account → Zugangsdaten" gibt es nun eine neue Übersicht über eure Logins und sicherheitsrelevanten Interaktionen mit unserer Software, so könnt ihr schon wie bereits bekannt sehen, wer sich wann erfolgreich eingeloggt hat. Neuerdings könnt ihr aber auch sehen, mit welcher Authentifizierung man sich eingeloggt hat, wann z.B. ein neuer API-Token erstellt wurde, wann ein Passwort geändert wurde und noch einiges mehr.

  • Mehr Performance bei File Uploads

    Es wurden einige Bits und Bytes verschoben, somit konnten wir einiges an Performance aus dem ohnehin schon schnellen CSV-Upload herausholen. Netter (gewollter) Nebeneffekt: Es können noch größere CSV's hochgeladen werden, ganze 250 MB sind jetzt möglich!

    Aber nicht zu früh freuen, bei 500k Zeilen pro Datei ist weiterhin unser Limit 🙃.

  • Bis zu 4 Mal schnellere CSV Exporte, musste man früher wie ein Tier bis zu 5 Minuten auf einen 100k Artikel CSV Export warten, schafft man es jetzt nicht mehr so einfach bis zur Kaffeemaschine und zurück 🏃.

  • Alle von unserer Software versendeten Mails kann man jetzt noch mal mit Empfänger-E-Mail-Adresse und Betreff unter "Mein Account → E-Mail → System Nachrichten" eingesehen werden.

Amazon

  • Amazon Belgien

    Seit Kurzem hat Amazon seine virtuellen Pforten in Belgien eröffnet. Doch wer könnte sich das Allstars-Dreamteam ohne eSagu vorstellen?

    Kurz und knapp, wir unterstützen neben den anderen europäischen Marktplätzen jetzt ebenfalls Belgien.

  • B2B Mengenrabatte sind inzwischen auch bei Festpreisartikel möglich.

  • B2B Regeln können für einzelne Artikel in der Artikelübersicht wieder entfernt werden.

  • B2B Regeln können über die Massenbearbeitung gelöscht werden.

  • In der Artikelübersicht kann jetzt auch nach der Mitbewerberanzahl sortiert werden.

  • Mehr Transparenz mit Berichten

    Upload Berichte können direkt bei ohne Umwege ins Amazon sellercentral heruntergeladen werden. Dazu einfach im Lager die Expertenansicht aktivieren und das Info-Modal per klick die ASIN des Artikels öffnen. Hier könnt ihr dann den Downloadlink zu dem Bericht finden.

HelpDesk

  • Automatische Fall/Agenten Zuweisung

    Ein neuer Workflow sorgt dafür, dass neue Fälle automatisch einem Agenten zugewiesen werden können.

  • eBay Stornierungen

    Stornierungen werden nun automatisch importiert und im HelpDesk angezeigt.

  • Reihenfolgen von Workflowaktionen

    Um die Nutzung mit Workflows zu vereinfachen, haben wir dafür gesorgt, dass bei Änderungen am Workflows, dessen Aktionen automatisch in der korrekten Reihenfolge hinterlegt werden.

Security

Eigentlich ein alter Nikolaus-Stiefel, da wir schon seit mehr als zwei Jahren Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) via TOTP unterstützen, aber da es abgesehen von unseren Mitarbeitern, welche dazu gezwungen werden 😄, kaum jemand benutzt, möchten wir hier noch mal dafür etwas Werbung machen. Wobei werben eher das falsche Wort ist, viel eher würden wir es euch gerne liebevoll ans Herz legen.

Ihr könnte den Zugriff auf euer Konto recht einfach und schnell um einiges sicherer machen, dazu braucht Ihr einfach nur die 2FA Funktion zu aktiviert. Dazu braucht ihr nur ein Smartphone mit einer beliebigen OTP App wie den bekannten Google Authenticator, oder unsere eSagu App und nicht mal zwei Minuten. Besucht einfach die Seite "Mein Account → Zugangsdaten", und schon könnt ihr euch einen zweiten Faktor einrichten. Und vergesst nicht euch die Kratz-, Backupcodes auszudrucken, falls das geliebte Smartphone doch mal verloren gehen sollte.