B2B RePricing für Amazon

Du kannst deine Geschäftspreise wie deine regulären Preise jetzt auf Amazon mit eSagu optimieren!

Wir möchten Ihnen unsere neue Funktion vorstellen, echtes B2B RePricing 🎉. Als einer der ersten Entwickler von Software zur Preisoptimierung haben wir begonnen, Amazons B2B Any offer change notifications zu unterstützen.

Mit der Migration von Amazons alter MWS-API zu ihrer neuen und glänzenden SP-API haben sie einige coole neue Funktionen hinzugefügt, außer den eher langweiligen Dingen wie OAuth, REST usw. . Amazon hat Any offer change notifications für Geschäftspreise hinzugefügt, was für uns als Repricing-Softwareentwickler bedeutet, dass wir auf B2B-Angebotsänderungen reagieren und auch echte B2B-Preise berechnen können.

Weitere Informationen zur Einrichtung findest Du hier in unserer Wissensbasis 🤓 oder ruf uns einfach wie gewohnt an ☎️ 👋.

Da dies nicht nur für uns, sondern auch für Amazon eine neue Funktion ist, freuen sich sowohl wir als auch Amazon auf Dein Feedback!